Unsere Meditationsangebote

 

Vollmond GONG Vibration
Kundalini Yoga und Gong Meditation intensiv

Leitung: Nidhan Singh
Termin: Samstag, 22. Dezember, 20.00 - ca. 22.00 Uhr 
Kosten: 20 € 
Veranstaltungsort: shunia Zentrum, Plankgasse 42, 50668 Köln

Für mehr Infos bitte hier klicken

 

 

 

Jahresanfangsmeditation
Sonntag, 6. Januar 2019, 19.30 - ca. 21 Uhr

mit Rama

An diesem ersten Sonntag im Jahr möchten wir uns mit einer intensiven Meditation auf die Energien dieses gerade neu beginnenden Zyklus "einschwingen". Einleitend werden wir kurz die Qualitäten des neuen Jahres aus nummerologischer und astrologischer Sicht betrachten: Aspekte, die uns in diesem Jahr potenziell unterstützen, und solche, die uns herausfordern. Mit der dann folgenden Japa-Meditation (Wiederholen eines Mantras) begeben wir uns auf der Klang-/Silben-Ebene in eine mit diesen Qualitäten übereinstimmende Schwingungs-Frequenz.

Du bist herzlich eingeladen, die Meditation mit einem Besuch im Kundalini Yoga Kurs um 18.00 h zu kombinieren oder auch separat nur ab 19.30 h teilzunehmen. Die Teilnahme ist spontan, auch ohne Voranmeldung, möglich. Wir freuen uns an diesem Abend über Spenden zugunsten des Sonnenblume e.V.!
 

 

Meditationen aus dem Kundalini Yoga
mit Ulla und Rainer Dharambir
(an jedem ersten Sonntag im Monat, 19.30 - 20.30 h)
Nächster Termin:
3. Februar 2019

Kosten: auf Spendenbasis

Die Bandbreite und Vielzahl an Meditationen im Kundalini Yoga ist riesig. Yogi Bhajan hinterließ hunderte von Meditationen mit gezielten thematischen Schwerpunkten, z.B. Stessreduktion, Vitalität, Chakras, Heilung. Über den Einsatz von Atem, Mantra, Mudra und Fokus werden praktische Werkzeuge genutzt, den Geist in der Meditation zu unterstützen und auszurichten. 

Du bist herzlich eingeladen, die Meditation mit einem Besuch im Kundalini Yoga Kurs um 18.00 h zu kombinieren oder auch separat nur ab 19.30 h teilzunehmen. Die Teilnahme ist spontan, auch ohne Voranmeldung, möglich!