Weihnachts-Special

Weil ihr euch im Sommer so darüber gefreut habt, kommt unsere Mini-Test-Flat nochmal als Weihnachtsgeschenk ... zum Verschenken oder Sich-selber-beschenken:
Die Zwei-Wochen-Flatrate zum Kennenlernen unseres Kursangebotes, erhältlich vom 1. bis 23. Dezember 2017.

Komm einfach (auch unangemeldet) zu einem Kurs vorbei, melde dich an und nimm zwei Wochen lang so oft teil, wie du möchtest, - im shunia Zentrum in der Innenstadt und in unserem Kursraum in Köln-Sülz. Wir freuen uns auf dich!
Gültigkeit: 2 Wochen ab dem erstem Kursbesuch
Kosten: 30 € (einmaliges Angebot für Neu-Einsteiger)

Als Weihnachtsgeschenk kannst du vom 1.-23. Dezember die Test-Flat-Teilnahmekarte bei uns für den Beschenkten ausstellen lassen und mitnehmen, die Gültigkeit läuft dann ab dem ersten Kursbesuch.

Du kannst den Gutschein auch online kaufen, ganz einfach per Paypal bezahlen und wir schicken ihn dir zu.
Hier gehts zur Online-Bestellung