Online Mini Workshop am Fr. 14. Januar 2021, 19.30 - 21.30 h

Meditation

Leistungsdenken und eine ‚Verkopfung‘ prägen unsere Gesellschaft auf vielen Ebenen. Selbst in spirituellen Praktiken, wie der Meditation, lässt sich häufig die Tendenz beobachten, damit etwas erreichen zu wollen oder einen bestimmten Geisteszustand zu erlangen.
Was jedoch, wenn Meditation einfach nur den Raum gibt, uns voll und ganz wahrzunehmen, den ‚Mind‘ dabei hintenanzustellen und ausschließlich in die innere Wahrnehmung zu gehen?

  • Du bist interessiert an Meditation, weißt aber nicht, wie Du damit beginnen kannst?
  • Du hast Meditation bereits ausprobiert aber den Zugang dabei nicht wirklich bekommen?
  • Du spürst, dass du viel mit dir herumträgst, dass es dir guttäte, abzuschalten, und suchst nach einem Impuls für eine eigene Praxis?
  • Du bist interessiert an unserem 8-Wochen-Online-Kurs „Body-Mind-Experience“ ab 25. Januar 2022 und möchtest die Art der Praxis kennen lernen?
  • Du hast bereits die Grundlagen der Somatischen Meditation kennengelernt und schätzt es, einen Abend in der Gruppe zu praktizieren?

Im Zentrum des Workshops steht die Somatische Meditation nach Dr. Reginald Ray, der wir uns durch verschiedene Übungen aus dem Yoga und der Mindfulness Praxis nähern.
Eine Voraussetzung für ein klareres, inneres Bewusstsein bildet die tiefe körperliche und geistige Entspannung. Diese erreichen wir durch einfache, einfühlsam geführte Übungen, denen Jede*r, auch ohne Vorkenntnisse zu haben, ohne Schwierigkeiten folgen kann.

Leitung: Bettina Sadhā Freund (Yoga- und Meditationslehrerin)
Termin: Freitag, 14. Januar 2022, 19.30 – 21.30 h
Kursort: shunia Zentrum, Online via Zoom

Anmeldung: Hier über unser Kontaktformular
und Zahlung (PayPal oder Überweisung) von
25 € Einzelbesuch / 20 € mit (Online-)Flatrate
Bis 1 h vor Workshop-Beginn möglich über unser Kontaktformular und Zahlung des Workshop-Beitrags per Paypal oder Überweisung. Du erhältst dann von uns noch rechtzeitig den Einwahl-Link zum Workshop.

Für Paypal-Zahlung einfach hier klicken

oder per Banküberweisung an IBAN: DE74 3705 0198 1901 8516 99, BIC: COLSDE33XXX