Online Mini Workshop am Fr. 22. Januar 2021, 19.30 - 22.30 h

Zeit des Neubeginns

Understand through compassion or you will misunderstand the times.

Wir stehen nicht nur am Anfang eines neuen Kalenderjahres. Deutlich spürbar ist ein größerer Übergang und Wandel, der mit dem Neubeginn verschiedener großer Zeitzyklen im Zeichen des Luft-Elementes erklärbar wird. Was wir aktuell erleben, kann uns ängstigen, hilflos und ausgeliefert fühlen lassen, wir können versuchen, den Wandel zu ignorieren und am Alten festzuhalten oder aber uns bewusst auf Veränderung einlassen, das Neue willkommen heißen und selbstbestimmt mit gestalten.

In diesem Workshop betrachten wir die Qualität und Themen unserer Zeit insbesondere aus der Perspektive einiger astrologischer Zeitzyklen, die in verschiedensten Kulturen archetypologische Grundlage für Beobachtung und Prognose darstellen,  sowie unter Einbezug numerologischer und anderer Indikatoren. Auf diesen Wandel abgestimmte (Meditations-)Praxis lässt das Thema an diesem Abend nicht nur auf der mentalen Ebene, sondern auch unmittelbar erfahrbar werden.

Leitung: Rama
Termin:
Freitag, 22. Januar 2021, 19.30 – 22.30 h
Ort: shunia Zentrum, Online Yogaraum (Zoom)

Online:
25 € per Paypal oder Überweisung
mit (Online-)Flatrate: 20 €
Anmeldung: Bis 30 Minuten vor Workshop-Beginn möglich per Email an info@shunia-zentrum.de und Zahlung des Workshop-Beitrags per Paypal oder Überweisung. Du erhältst dann von uns noch rechtzeitig den Einwahl-Link zum Workshop und Anleitung, wie du die kostenlose Zoom App, die du dafür benötigst, installieren und nutzen kannst.

Für Paypal-Zahlung einfach hier klicken

oder per Banküberweisung an IBAN: DE74 3705 0198 1901 8516 99, BIC: COLSDE33XXX

Hier kannst du dich anmelden