Mini Workshop am Do. 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt), 10.00-13.00 h

Open Hips & Open Heart

In diesem Workshop dreht sich alles um Leichtigkeit und Gelassenheit. Häufig spüren wir Enge und eine eingeschränkte Beweglichkeit im Bereich der Hüfte und des Brustkorbes. Gründe können beispielsweise Fehlhaltungen am Schreibtisch aber auch festsitzende Emotionen sein. Gemeinsam wollen wir mit einer ausgedehnten Yin & Yang Yoga Sequenz körperliche und energetischen Blockaden lösen und uns so zu mehr Entspannung und Freiheit verhelfen.

Im Mittelpunkt des Workshops stehen Hüftöffnungshaltungen und sanfte Rückbeugen sowie Drehungen, die passiv (Yin) und aktiv (Yang) geübt werden. Verspannte Muskeln und Faszien werden gelockert und Gelenke mobilisiert. So lösen sich Stress und Anspannung und du startest federleicht in deinen Sommer. Kurz: Ein Wohlfühl-Workshop für jedes Level.

Leitung: Yvonne Gottschalk
Termin: Donnerstag, 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt), 10.00-13.00 h
Kursort: shunia Zentrum, Plankgasse 42, 50668 Köln

Kosten: 30 € bei Einzelbesuch
oder Teilnahme mit deiner 5er/10er/20er Karte, es werden 2 Kursbesuche abgerechnet
oder Teilnahme mit deiner Flatrate: 20 €

Hier kannst du dich anmelden!