Online Mini Workshop am Samstag, 27. Februar 2021, 19.30 - 22.30 h

Zeitgeist

Wie im Jahresanfangs-Workshop „Zeit des Neubeginns“ ganz spontan angekündigt, möchten wir über das Jahr verteilt eine Serie von Workshops anbieten, die Aspekte  zur Zeitqualität  aufgreifen. Themen, Herausforderungen, Möglichkeiten, die aktuell im Individuellen und Kollektiven konkret erfahrbar sind, werden z.B. über die astrologische oder numerologische Sichtweise mit einer abstrakteren Verständnis- und Sinnebene verknüpft und so möglicherweise einsichtiger.

Diese ideellen Betrachtungen werden ergänzt durch Yoga- und Meditationspraxis, mit LehrerInnen aus dem shunia-Team oder Gast-LehrerInnen. Zur Teilnahme bedarf es weder, am Jahresanfangs-Workshop teilgenommen zu haben, noch sonstiger Vorerfahrung!

Am Samstag, 27.2.21, werden wir folgende Themen des aktuellen Zeitgeistes vor dem Hintergrund astrologischer bzw. numerologischer Betrachtungsweise aufgreifen :

  • Vom Mangel-Denken zum Fülle-Bewusstsein
  • Durch Selbstverantwortung zur Selbst-Ermächtigung
  • ... und was dies mit unserer Gesundheit und unserem Immunsystem zu tun hat.

Leitung: Rama
Termin:
Samstag, 27. Februar 2021, 19.30 – 22.30 h
Ort: shunia Zentrum, Online Yogaraum (Zoom)

Online:
25 € per Paypal oder Überweisung
mit (Online-)Flatrate: 20 €
Anmeldung: Bis 30 Minuten vor Workshop-Beginn möglich per Email an info@shunia-zentrum.de und Zahlung des Workshop-Beitrags per Paypal oder Überweisung. Du erhältst dann von uns noch rechtzeitig den Einwahl-Link zum Workshop und Anleitung, wie du die kostenlose Zoom App, die du dafür benötigst, installieren und nutzen kannst.

Für Paypal-Zahlung einfach hier klicken

oder per Banküberweisung an IBAN: DE74 3705 0198 1901 8516 99, BIC: COLSDE33XXX

Hier kannst du dich anmelden