An jedem ersten Samstag im Monat

Gong Intensive

Mit wenigen einfachen Körper- und Atemübungen bereiten wir Körper und Energiesystem auf eine ausgiebige, ca. einstündige, intensive Klangerfahrung mit mehreren Gongs vor.  Unabhängig davon, ob du Yoga praktizierst bzw. welchen Stil, – wir freuen uns darauf, wenn du mit uns in die kraftvollen Schwingungen der Gongs eintauchst.

Alles ist Klang,-  es gibt nichts im Universum, das nicht in Schwingung wäre. Unter allen Instrumenten ist es vor allem der Gong, der dieses Urprinzip „Klang“ unmittelbar erfahrbar werden lässt. Er gilt als eines der ältesten und mächtigsten schamanischen Instrumente zur Heilung und Bewusstseinserweiterung. Sein Klang kann uns in einen Zustand sehr tiefer Entspannung und Trance führen. Seine Schwingungen sind so stark, dass sie den Körper durchdringen und reinigend  auf unser Unterbewusstsein wirken.

Nächste Termine:
Samstag, 3. September / 1. Oktober, usw., jeweils 20.00 – ca. 21.45 h
Ort: shunia Zentrum, Plankgasse 42,  50668 Köln
Kosten: Teilnahme mit allen Tarifoptionen (Präsenz) möglich
Leitung: Das Gongspieler:innen Team des shunia Zentrums

Es ist keine Voranmeldung erforderlich!