Unsere Meditationsangebote

Terrasse mit Buddha SeminarhausMeditation Online
Montags 7.30 h, mittwochs 21.00 h, sonntags 20.40 h

Wir möchten dich in deiner regelmäßigen Meditations-Praxis inspirieren und begleiten, und laden dich ein, jeweils zum Einstieg in die neue Woche am Montagmorgen sowie inmitten der Woche am Mittwochabend eine halbe Stunde an unseren (live) angeleiteten Online-Meditationen teilzunehmen. Und zum Wochenabschluss, am Sonntagabend, praktizieren wir durch das gesamte Jahr 2024 hindurch ca. 20 Minuten lang gemeinsam die Jupiter/Prosperity Meditation aus unserer Jahresanfangsmeditation.

montags 7.30-8.00 h:
„Herzenswegweiser“  – Wochen-Intention & Meditation  
mittwochs 21.00-21.30 h:
„Inne-Halten“ – Entspannung, Achtsamkeit & Meditation
sonntags 20.40-21.00 h:
„Jupiter/Prosperity Meditation“
Hier kannst du dir eine Beschreibung der Meditation herunterladen

Kosten:
An den Meditations-Sessions am Montag & Mittwoch kannst du einzeln (8 € per Paypal) oder im Rahmen deiner Flatrate kostenfrei teilnehmen,  s. Tarifübersicht 
Die Jupiter-Meditation am Sonntagabend ist kostenfrei.

Ort: shunia Zentrum, Zoom Online Yogaraum.
Bitte nutze die jeweiligen Einwahl-Links in unserem Kursplan!

Mehr Infos hier


Chanting Circles mit Frank
Wir laden wir euch ganz herzlich zu den Chanting Circles mit Frank ein!
Chanting ist gemeinsames Singen bewegender Melodien und aufbauender Texte, eine Berührung der Seele und des Herzens, ein Weg, dich zu verbinden – mit dir selbst, mit der Gruppe und mit etwas, das größer ist als wir.

Tauche für einen Abend ein in die Welt der Mantramusik, Meditation & deiner Stimme. Gemeinsam kreieren wir einen besonderen Erfahrungsraum, in dem jede:r Einzelne Verbundenheit, Freude und Lebendigkeit auf ganz natürliche Weise erleben kann.

Impressionen vom Mantrasingen am 10. März 2024 – hier klicken

Nächste Termine: 
12. Mai, 26. Mai
jeweils  Sonntag, 18.00 bis ca. 20.30 Uhr

Wir freuen uns über eine freiwillige Spende (Empfehlung: 15-25 €)
Bitte melde dich hier direkt bei Frank an.


Gong Intensive

Mit wenigen einfachen Körper- und Atemübungen bereiten wir Körper und Energiesystem auf eine ausgiebige, ca. einstündige, intensive Klangerfahrung mit einem oder mehreren Gongs vor.  Unabhängig davon, ob du Yoga praktizierst bzw. welchen Stil, – wir freuen uns darauf, wenn du mit uns in die kraftvollen Schwingungen der Gongs eintauchst.

Alles ist Klang,-  es gibt nichts im Universum, das nicht in Schwingung wäre. Unter allen Instrumenten ist es vor allem der Gong, der dieses Urprinzip „Klang“ unmittelbar erfahrbar werden lässt. Er gilt als eines der ältesten und mächtigsten schamanischen Instrumente zur Heilung und Bewusstseinserweiterung. Sein Klang kann uns in einen Zustand sehr tiefer Entspannung und Trance führen. Seine Schwingungen sind so stark, dass sie den Körper durchdringen und reinigend  auf unser Unterbewusstsein wirken.

Nächste Termine:
Samstag, 4. Mai, 1. Juni, usw.
jeweils 20.00 – ca. 21.45 h
Ort: shunia Zentrum, Plankgasse 42,  50668 Köln
Kosten: Teilnahme mit allen Tarifoptionen (Präsenz) möglich
Leitung: Das Gongspieler:innen Team des shunia Zentrums

Es ist keine Voranmeldung erforderlich!


Kundalini Yoga Online
mit Schwerpunkt Meditation
(English Class!)
jeden Donnerstag, 19.30-21.00 Uhr
mit Sat Siri Singh

90 Minuten Online Klasse mit kurzer, dynamischer Kriya/Körperübungen und halbstündiger Meditation.

Tune Your Nerves and Glands, Clear Your Mind, Centre Your Presence, Raise Your Energy & Elevate Your Spirit in just 90 Minutes!

Bitte nutze den Einwahl-Link in unserem Kursplan!